FROLLEINIDAGOESHAMBURG

…der Liebe wegen nach Hamburg gezogen! Und weil mein Laden zu mir gehört, muss der (was meine Freundinnen eh schon längst vor mir wussten) auch in die Hansestadt. Weil es einfach passt. Weil die Leute hier neugierig sind. Und weil die Menschen sich für was Neues interessieren. Denn die Kleider der österreichischen Star-Designerin Lena Hoschek gab es hier in Hamburg bis jetzt noch nicht zu kaufen. Und das katalonische Label Bobo Choses für Kinder von 0 – 9 Jahren auch nicht.

 

L1010584

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s