FROLLEIN IDA und die schönen Dinge.

 

…Hamburg! Die Freude ist riesengroß, dass alles Schöne und Hübsche von FROLLEIN IDA bald da ist! Im Salon Hamburg Separée präsentiere ich vom 28. April bis 21. Mai Kleidung der österreichischen Star-Designerin Lena Hoschek sowie Hübsches für Kinder von 0-9 Jahren aus Barcelona von Bobo Choses.

LENAHOSCHEK_HAMBURG_POSTKARTE_01_1a
Foto © Lupi Spuma / Lena Hoschek
36_St-Tropez-Dress_provence-bleu_Romy_Sandals_white
© Lupi Spuma / Lena Hoschek
46_Sans-Souci_Dress_provence_Jane_Stilettos_cornflower
© Lupi Spuma / Lena Hoschek

 

22und23_Amour-Fou_Top_creme_Kelly_Skirt_fleur-crème
© Lupi Spuma / Lena Hoschek
Advertisements

3 Comments

  1. Hallo Frollein Ida,
    der Liebe wegen nach Hamburg zu ziehen ist toll. Einen Laden mit wunderschönen Kleidern mitzubringen ist noch toller. Das ist genau das, was wir hier brauchen. Viele kleine Läden mit besonderer Bekleidung. Und Lena Hoschek fehlt uns wirklich noch.
    Viele Grüße, Simone von Fräulein Stadtfein

    Gefällt 1 Person

    1. …♡-lichen Dank für deinen feinen Kommentar, Simone! Ja, ich freue mich auch schon wirklich sehr darauf!! Lass uns doch auch auf FB verbinden, ja? …Einladung schicke ich Dir gerne auch, wenn Du magst!
      Lieben Gruß, Heidi

      Gefällt mir

      1. Frl. Stadtfein

        Das machen wir! Über eine Einladung freu ich mich. Bis bald dann hoffentlich auch persönlich.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s